TIZZIANO Brautdesign

Erstklassige Brautmode, Festmode, Ballkleider und Hochzeitsanzüge

Zschopauerstraße 68
09419 Thum OT Herold

TIZZIANO Brautdesign – der frische modische Wind zwischen Chemnitz und Annaberg

Im Herzen des Erzgebirges, in Herold, befindet sich seit 15 Jahren das Brautatelier TIZZIANO BRAUTDESIGN – exklusiv für Dich, um mit Dir hier Dein Traumkleid zu finden. Bei mir in Atelier bist Du von der Auswahl Deines Kleides bis zur passgenauen Abholung in den Händen einer echten ausgebildeten Damenmaßschneiderin. Jeder Wunsch und jede Änderung wird in meiner Maßschneiderei im Haus erfüllt.

TIZZIANO ist ein Atelier, intim und diskret mit Wohlfühlcharakter, Wärme und Gemütlichkeit. Du wirst Dich mit Deinen Beraterinnen bei mir wohl fühlen.

An erster Stelle steht für mich, Dir eine qualitativ hochwertige Braut- und Bräutigammode in meinem Atelier zu präsentieren. Modethemen wie Vintage, Boho und Sweet Barock zeichnen meine Kollektionen aus, abgestimmt auf Dich als Braut und Deinem Bräutigam aus. Hier findet selbstverständlich ebenfalls der Herr den passenden Anzug zu Deinem Kleid.

Bei TIZZIANO wirst Du eine Braut-Typ-Stilberatung erhalten. Dabei bucht das Brautpaar einen Einzeltermin und Du bist somit der Mittelpunkt Deines Events.

Ich liebe seit 30 Jahren meinen Beruf der Hochzeitsmodeausstatterin und freue mich darauf, mit Dir Dein Kleid zu finden.

Bitte buche telefonisch Deinen Termin bei mir Telefon 0173 7953208

Herzlichst Deine Brautausstatterin Antje Lehrke von TIZZIANO

Telefon: 037297 89256
Funktel: 0173 7953208

E-Mail: info@tizziano-brautmoden.de
Website: www.tizziano-brautmoden.de

zur Übersicht Brautmode Chemnitz