Mittel-Bar Schönheide

Ihre Hochzeitslocation für unvergessliche Hochzeiten im Erzgebirge und Vogtland

Alte Auerbacher Straße 23
08304 Schönheide

Mittel-Bar – Ihre Hochzeitslocation Im Erzgebirge

Das Team der „Mittel-BAR“ heißt Sie herzlich Willkommen im Schulungs- und Konferenzzentrum in Schönheide.

Mittel-Bar Schönheide – Euer Traumort für die perfekte Hochzeit am Rand von Erzgebirge und Vogtland

Hallo liebe Brautpaare, 🕊️ Willkommen in der Mittel-Bar, eurem Ort für unvergessliche Momente im Herzen des Erzgebirges. Wir, das Team der Mittel-Bar, sind stolz darauf, euch auf eurem Weg zum schönsten Tag eures Lebens zu begleiten. Unsere Location in Schönheide ist der perfekte Rahmen für eure individuelle Traumhochzeit.

Eure Wünsche, unser Herzblut

Mit 14 Jahren Erfahrung und dem Diamant Award 2024 für exzellenten Service, wissen wir, wie wir eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen. Egal ob eine romantische Winterhochzeit oder eine sommerliche freie Trauung unter freiem Himmel – wir passen uns euren Vorstellungen an. Lernt unsere vielfältigen Räume auf unserer Webseite kennen.

Individuelle Planung für Euch

Unser Hochzeitslocation-Planer Marcel und unser umsichtiges Team stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir laden euch herzlich zu einem persönlichen Gespräch vor Ort ein, um eure Hochzeit perfekt auf eure Bedürfnisse abzustimmen.

Was sagen glückliche Paare über die Mittel-BAR? ✮ ✮ ✮ ✮ ✮

„Es war rundum perfekt. Die Planung war zu 100% an uns angepasst. Uns ist viel Stress erspart geblieben, da der Service so toll war. Trotz vielen kleinen Anliegen und besonderen Wünschen war der Kontakt immer schnell und freundlich. Am Tag der Hochzeit konnten wir unseren Tag in vollen Zügen genießen, da sich das Team der Mittel-BAR top um uns und unsere Gäste gesorgt hat. Das Essen war super lecker! Ihr seid super und definitiv eine Weiterempfehlung wert! ☺️“ Julienne & Julian, Sep. 2023
Erfahrt mehr über die glücklichen Momente unserer Paare hier.

 

Eure Vorteile in der Mittel-Bar:

  • Persönliche Betreuung und Liebe zum Detail
  • Barrierefreie Einrichtungen für alle Gäste
  • Hochwertige Musikanlage und Akustik für eine perfekte Feier
  • Kostenloses WLAN und umfassende technische Ausstattung
  • Ausreichend Parkmöglichkeiten und nahegelegene Übernachtungsmöglichkeiten

Euer Weg zum Glück

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euren großen Tag zu planen. Kontaktiert uns unter event@mittel-bar.com oder ruft uns an unter 037755 / 698823, um euren Wunschtermin zu reservieren und eure Traumhochzeit zu besprechen.

 

Das ist die Mittel-BAR in Fakten

  • Kapazität: Bis zu 180 Personen für Hochzeitsfeiern.
  • Exklusive Nutzung: Die Mittel-BAR steht ausschließlich für eure Feier zur Verfügung, um ein intimes und persönliches Erlebnis zu gewährleisten.
  • Freie Trauungen: Durchführung von freien Trauungen im Freien für bis zu 150/180 Personen in zwei unterschiedlich großen Bereichen zur Wahl
  • Barrierefreier Zugang: Inklusive großem Aufzug, um allen Gästen Komfort zu bieten. Man kann natürlich auch laufen.
  • Technische Ausstattung: Vollständige Integration von Ton- und Bildtechnik für eine perfekte Inszenierung eurer Feier.
  • Großer Außenbereich: Ideal für Empfänge, Spiele und Freiluftaktivitäten.
  • Zimmerverfügbarkeit: Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe für Gäste.
  • Ausgezeichneter Service: 14 Jahre Erfahrung und Gewinner des bridebook Diamant Awards 2024 für exzellenten Service.
  • Individuelle Anpassung: Persönliche Beratung und Anpassung der Hochzeitsdetails an eure Wünsche.
  • Essen und Trinken: Wir bieten euch eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen und Getränken und beraten euch diesbezüglich, das Richtige auszuwählen.
  • Weitere Details: Besucht unsere Website für eine vollständige Liste aller Angebote und Möglichkeiten.
  • Umfeld: In direkter Umgebung gibt es Standesämter, Foto-Locations und auch Kirchen, dazu kommen noch unsere gut vernetzten Dienstleister on top.

 

Bis gleich…

Für weitere Informationen und um eure Traumhochzeit individuell zu planen, wie etwa ein 3D-Durchwandern besucht unsere Website oder kontaktiert uns direkt für ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns darauf, euren großen Tag unvergesslich zu machen!

Los geht’s =)

 

Weiterführende Links

Hochzeiten Video: https://youtu.be/pNR3_S0Vh98

Hochzeiten Video 2: https://youtu.be/j0-QnlC1phI

3D Hochzeiten: https://my.matterport.com/show/?m=HzEwgrKF3vb

Bewertungen https://heiratenimerzgebirge.de/hilfreiche-bewertungen-mittel-bar/

 

Adresse:

Mittel-BAR Erzgebirge | Hochzeiten & Events
Alte Auerbacher Str. 23, 08304 Schönheide

Links:

Hochzeiten

Events

Facebook

Instagram

Threads

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/j0-QnlC1phI?si=aVggjUJbcEVr7PCz

zurück zur Übersicht Hochzeitslocation Chemnitz