Hochzeitsfotograf Richard Lehmann

Hochzeitsfotografie und alles rund um die Liebe

Schulstraße 14, 08393 Meerane
Täubchenweg 86, 04317 Leipzig

Professionelle Hochzeitsfotos der besonderen Art – einmalig, emotionsgeladen, unkonventionell. Hochzeitsfotograf Richard Lehmann steht für Hochzeitsfotografie und Fotografie für Verliebte mit Erfahrung und Herz.

Seit vielen Jahren fotografiere ich Hochzeiten, verliebte Paare, Familien und Menschen in Leipzig, Sachsen und ganz Deutschland. Meine Hochzeitsfotos spiegeln euch als Menschen und Individuen wieder. Es gibt kein Traumpaar. Denn ihr macht euch mit all euren Facetten, Fehlern und Vorzügen glücklich. Und das ist gut so.
Gefühle kann man nicht planen und Glück kann nicht gespielt werden. Diese kurzen Momente, in denen man die Emotionen sehen und spüren kann, müssen von selbst entstehen. Genau diese Augenblicke halte ich in meinen Hochzeitsfotos fest.
Ich fotografiere aber nicht nur Hochzeiten in Leipzig. Oft werde ich auch von Paaren, Familien und liebenden Menschen für Fotos gebucht.

Ihr könnt mich buchen für:

  • Wedding Photography – Hochzeitsreportage
  • Couples in Love – Liebesreportagen
  • Boudoirfotografie
  • Destination Wedding

Meine Hochzeitsfotos zeigen nicht nur die großen Gesten, sondern auch die kleinen Details, die unscheinbaren Dinge, vielleicht auch lustige Pannen – alles, was euren Tag so unvergesslich macht. Am Hochzeitstag bin ich euer stiller Begleiter und halte mit meinen Bildern eure Geschichte fest.
„Nicht das Perfekte macht ein Foto zu etwas Besonderem, sondern die Emotionen, die es vermittelt.“

Bevor ihr mich bucht, möchte ich euch persönlich kennenlernen. Lasst uns zusammen einen Kaffee oder eine Limo trinken und ein wenig plaudern. Und wer weiß, vielleicht bin ich anschließend genau der Richtige für euch.

 

Ich freue mich auf Euch!
Euer Richard

Funktelefon: 0173 6093666

E-Mail: kontakt@richard-lehmann.de
Website: www.richard-lehmann.de