Hochzeitsfotograf Alexander Weingarten

moderne Hochzeitsreportagen

Alexander Weingarten
Hauptstraße 80
04416 Markkleeberg


Hochzeitsfotos, die aus einem „JA“ ein „YEAH“ machen

Ich bin Alexander, Leipziger und Fotograf mit Leib und Seele. Hochzeiten liegen mir besonders am Herzen.
Ich denke, es sind vor allem die ehrlichen Gefühle und das intensive feierliche Zusammensein, die mich jedes Mal aufs Neue begeistern – und ja, auch inspirieren. Hochzeitsfotografie bedeutet für mich, das Leben von seiner schönsten Seite einzufangen. Die Geschichte eures Tages in Bildern zu erzählen. Erinnerungen zu bewahren. Natürlich muss ein Hochzeitsfotograf in Euer individuelles Budget passen. Dennoch: Vor allem sollte die Chemie stimmen – die Qualität eurer Bilder wird es euch danken.

Funktel: 0160 97529037

e-mail: studio@bildkombinat.de
Website: www.hochzeitsfotografleipzig.de