Cela Photography

Professionelle Hochzeitsfotografie

Schulstraße 12
09380 Thalheim

Cela Photography Hochzeitsreportagen

Mein Name ist Manuela Schneider. Ich arbeite seit inzwischen fast 20 Jahren als Hochzeitsfotografin in Sachsen, deutschlandweit und international. Jede Hochzeit & jedes Paar ist einzigartig, die Emotionen, die Gäste, die Stimmung, die Feier … einfach alles. Und genau das möchte ich für Euch festhalten. Jede meiner Hochzeitsreportagen ist so einzigartig wie Ihr!

Das wichtigste bei meiner Arbeit mit euch: Wenn ihr euch mit mir wohl fühlt, ihr mir vertraut und wir auf einer Wellenlänge sind, dann kommen auch authentische und emotionale Momente zustande. Daher ist mir ein persönliches Kennenlernen vorab und vor allem die Kommunikation schon vor eurer Hochzeit enorm wichtig.

 

Bei einem gemütlichen
Vorgespräch im Studio (oder via Telefon) lernen wir uns erst einmal genauer kennen und ich erfahre wer ihr seid, was euch wichtig ist und welche Vorlieben und Wünsche ihr für euren großen Tag habt. Natürlich dürft ihr mich alles fragen, was euch auf der Seele brennt.​

An eurem großen Tag bin ich dann ganz nah mit dabei, um keine Augenblicke zu verpassen und alles für euch festzuhalten. Denn wahrscheinlich wird dieser Tag leider viel zu schnell an euch vorbei ziehen.

​Bei eurer Hochzeit möchte ich mit euch nicht Dienstleister und Kunde, sondern eher wie Freunde sein, damit ihr euch in allen Situationen wohlfühlen könnt. Wichtig ist auch ein lockeres Du. Euch mit Sie anzusprechen, würde nur unsichtbare Mauern aufbauen.

Experience

„Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten,

der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.“

– Karl Lagerfeld –

 

Ich freue mich riesig auf Euch!

Eure Manuela Schneider

Telefon: 03721 85108
Funktel: 0172 6406144

Website: www.cela-photography.de
Instagram