Tanzschule L33

Hochzeitstanzkurse in Dresden

Leipziger Straße 33
01097 Dresden

Für Paare, die sich das „JA-Wort“ geben möchten

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen: Die Traum-Location, die ideale Musik und das einmalige Menü sind gebucht, einige Event-Highlights schon angekündigt … jetzt soll auch der Brautwalzer, natürlich ein Wiener Walzer, als Eröffnungstanz die Hochzeitsgäste beeindrucken.

Denn mögen die Angebote zum Ja-Sagen noch so vielfältig und ungewöhnlich sein, der Trend beim Hochzeitstanz in Dresden sagt: Klassisch! Und klassisch bedeutet: Trauung, Hochzeitsfotos, Hochzeitsmenü und dann, einer der bewegendsten Momente der Feier, das träumerische Schweben eines Hochzeitswalzers! Unter den Augen aller: Das Brautpaar 2-3 Minuten ganz allein auf der Tanzfläche.

Im Hochzeitstanzkurs für Paare lernst Du den Wiener Walzer und natürlich alle notwendigen Tänze, um auf den Brettern dieser Welt zu bestehen. In angenehmer, ungezwungener Atmosphäre erlernst du das Tanzen und bist so optimal auf den schönsten Tag deines Lebens vorbereitet. Der Hochzeitstanzkurs ist für Anfänger ohne Tanzerfahrung entwickelt. Jede Einheit ist klar, prägnant und voller hilfreicher Tipps.

Wirbel den Staub von der Tanzfläche und starte mit einem sensationellen beeindruckenden Hochzeitstanz ins Eheleben!

Der Hochzeitstanzkurs in der Tanzschule L33 ist ein Erlebnis und enthält folgende tänzerische Inhalte:

Modul 1: Der schwungvolle Wiener Walzer als klassischer Eröffnungstanz

Modul 2: Rumba, als klassischer Tanz für Verliebte

Modul 3: Discofox der„Allround-Tanz“ ist zu fast jeder Musik tanzbar

Modul 4: Diese 3 Tänze werden zu einer kleinen Choreographie erarbeitet, welche sich bereits bestens als Hochzeitstanz eignet.

Außerdem erhält Du im Kurs wertvolle Tipps und Zusatzinformationen:

Praktische Tipps für den Hochzeitstag: Welches Kleid und was für Schuhe trägt die Braut? Auch das kann entscheidend für den Erfolg des Hochzeitstanzes sein.

Antworten auf viele Individuelle Fragen: Was ist in Bezug auf die Musik bei den Absprachen mit dem DJ zu beachten? Wie könnt Ihr den Hochzeitstanz am besten in Szene setzen? Geht Ihr als Paar gemeinsam oder einzeln auf die Tanzfläche? Was ist mit dem Knicks oder einer Verbeugung vor und nach dem Tanz? Kann der Brautstrauß in den Tanz mit einbezogen werden?

Ein ganz tolles Sicherheitsgefühl bekommt Ihr übrigens, wenn Ihr Eure besten Freunde überzeugt, bei dem Hochzeitskurs mitzumachen.

Denn: Ein ganz besonderer Moment auf jeder Feier ist es immer, wenn das Hochzeitspaar sich nach dem Brautwalzer teilt und Sie und Er jeweils einen neuen Partner zum Tanz auffordern. Nach ein paar Takten teilen sich die zwei neuen Paare und fordern wieder jeweils einen neuen Partner auf und so fort, bis die ganze Hochzeitsgesellschaft das Tanzbein schwingt. Dieser wunderbare Auftakt in den Partyteil Eurer Hochzeitsfeier gelingt übrigens erfahrungsgemäß viel leichter, wenn die ersten 2 oder 4 Aufgeforderten schon wissen, was sie erwartet – weil sie beim Hochzeitstanzkurs dabei waren! Die Partnerwechsel aus dem Hochzeitstanz heraus wirken dann ganz leicht und fließend mit der Musik und Eure Party läuft garantiert!

Wer’s lieber diskret und persönlich möchte: Der bucht sich einen Privatunterricht. Im Einzelunterricht für Hochzeitstänze wird ganz individuell auf Euer Tempo und Eure Wünsche eingegangen. Natürlich kannst Du auch einen solchen Privatkurs zusammen mit den Trauzeugen oder guten Freunden machen. Rufe einfach bei uns an oder sende uns eine E-Mail!

Telefon: 0351 84756808
Funktel: 0151 47794313

E-Mail: office@tanzschule-l33.de
Homepage: www.tanzschule-l33.de